[Amtlicher Beitrag] StadtLand.Funk App wird abgeschaltet
Ab dem 1. Juli 2026 wird die StadtLand.Funk App eingestellt. Wir informieren Sie künftig noch direkter über unseren neuen WhatsApp-Kanal.
Warum die Umstellung?
Die Samtgemeinde Weser-Aue setzt auf einen modernen und direkteren Kommunikationsweg. Mit WhatsApp erreichen wir Sie schneller und unkomplizierter mit wichtigen Meldungen, Verwaltungsmitteilungen und lokalen Informationen.
Vorteile des neuen WhatsApp-Kanals:
- Unmittelbare Benachrichtigungen ohne Umwege
- Einfaches Abonnieren – ohne gesonderte App-Installation
- Direkte Kommunikation seitens der Samtgemeinde Weser-Aue
- Mehr Flexibilität bei der Informationsvermittlung
Was Sie tun müssen
Ab sofort können Sie unseren WhatsApp-Kanal abonnieren und erhalten dort zeitnah alle wichtigen Meldungen direkt auf Ihr Handy. Scannen Sie dafür einfach den folgenden QR-Code:
https://whatsapp.com/channel/0029Vb7wXcxEQIarGaQCRz0n
